Willkommen im Bereich Optik

Ihre Ansprechpartner: Bad Rothenfelde

Thomas Hermes ist seit über 30 Jahren Augenoptikermeister und findet durch seine langjährige Erfahrung für jeden Typen die richtige Brille. Durch seine Selbständigkeit seit dem Jahr 1990 und zahlreichen Fortbildung ist der hochqualifizierte Augenoptikermeister immer auf dem neusten Stand und berät Sie gerne fachmännisch. Spezialisiert hat sich Thomas Hermes auf den Bereich der Kontaktlinsen. Als Low Vision-Spezialist hat der Fachmann zudem viele verschiedene Brillen und Hilfsmittel zur Auswahl, um die Sehleistung für Sehbehinderte verbessern zu können.

Thomas Hermes
Augenoptikermeister
Tel.: 05424 / 3961700
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nina Pflughaupt sammelte nach ihrer Ausbildung in Dissen bereits zahlreiche Erfahrungen bei Böckstiegel, Versmold und dann bei Phoenix als Augenoptikergesellin. Die erfahrende Augenoptikerin beweist ihr handwerkliches Können besonders beim Einschleifen der Brillengläser und Richten der Fassungen. Sehr viel Spaß bereitet ihr die Arbeit an Bohrbrillen. Die Gesellin besuchte Fortbildung zur Augenglasbestimmung und ist spezialisiert auf den Bereich der Kontaktlinsen, im Besonderen auf Multifocallinsen. Durch ihr Modebewusstsein im Einkauf von Fassungen und Sonnenbrillen findet jeder Kunde bei uns das passende Modell.

Nina Pflughaupt
Kontaktlinsenspezialistin
Tel.: 05424 / 3961700
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 



Zum Online-Sehtest